Sachbearbeiter Inland- und Exportauftragsabwicklung

SOMATEX Medical Technologies GmbH

Medizin

somatex.de

Sachbearbeiter Inland- und Exportauftragsabwicklung SOMATEX Medical Technologies GmbH Berlin In dieser Funktion sind Sie für die Erfassung und Abwicklung von Aufträgen aus dem In- und Ausland zuständig.

Die ® Gmbh Ist Seit über 20 Jahren Spezialist Für Die Entwicklung Und Herstellung Minimal Invasiver Einmal­instrumente Nach Den Bedürfnissen Behandelnder Mediziner Innovation Internationale Märkte Mit Ihren Vielfältigen Möglichkeiten Sind Unser Antrieb Wir Suchen Für Die Nationalen Und Internationalen Zielmärkte Und Kunden Zur Weiteren Unter­stützung Und Verstärkung:   Sachbearbeiter Inland- Und Export­auftrags­abwicklung In Dieser Funktion Sind Sie Für Die Erfassung Und Abwicklung Von Aufträgen Aus Dem In- Und Ausland Zustän­dig Dies Beinhaltet Unter Anderem Das Fakturieren Von Kunden­aufträgen Sowie Die Kunden­auftrags­termin­über­wachung Und -verfolgung Sie über­nehmen Die Abstimmung Mit Der Logistik Im Bereich Der Koordination Der Lieferungen Versand­avise Und Versand­bereitschafts­meldungen Des Weiteren übernehmen Sie Selbst­ständig Und Strukturiert Die Abwicklung Der Versand­aktivitäten Im Bereich Export Falls Sie Sich Für Dieses Aufgaben­gebiet Mit Viel­fältigen Perspektiven Für Ihre Fachliche Und Persönliche Weiter­entwicklung Interessieren Richten Sie Ihre Aussage­kräftige Bewerbung Bitte An Ndrewes@com ® Gmbh | Hohenzollerndamm 150/151 Haus 2 | 14199 Berlin | Wwwcom | +49 (30) 319 8225-0 Nach Ihrer Abgeschlossenen Kaufmännischen Ausbildung Haben Sie Bereits Erste Erfahrung Im Bereich Der Export­auftrags­abwicklung Gesammelt Sie Besitzen Anwendungs­sichere Ms-office Kenntnisse Und Haben Bereits Mit Ms Navision Gearbeitet Durch Gute Englisch­kenntnisse Können Sie Sich Auch Im Inter­nationalen Umfeld Problemlos Bewegen Persönlich Zeichnen Sie Sich Durch Eine Hohe Einsatz­bereitschaft Sowie Eine Zuverlässige Und Selbst­ständige Arbeits­weise Aus Team­fähigkeit Und Durch­setzungs­vermögen Gehören Ebenso Zu Ihren Stärken Wie Eine Gute Kommunikations­fähigkeit Sachbearbeiter Inland- Und Exportauftragsabwicklung In Dieser Funktion Sind Sie Für Die Erfassung Und Abwicklung Von Aufträgen Aus Dem In- Und Ausland Zuständig Berlin

Vertriebstalent(m/w)
   SOMATEX Medical Technologies GmbH (Berlin)

Sachbearbeiter Inland- und Exportauftragsabwicklung
   SOMATEX Medical Technologies GmbH (Berlin)

Sachbearbeiter (m/w) Inland- und Exportauftragsabwicklung
   SOMATEX Medical Technologies GmbH (deutschlandweit)

Volljuristen (m/w/d) als Teamleitung im Transparenzregister
   Bundesanzeiger Verlag GmbH (Niehl)

Elektroniker*in / Techniker*in (m/w/d) für unsere Elektronik-Werkstatt
   Thomann GmbH (Burgebrach)

Elektrofachkraft Gefahrenmeldetechnik / Sicherheitstechnik (m/w/d)
   HELDELE GmbH (Salach)